Kati

Kati Tolle Vorbereitung zum Fachwirt für Einkauf ! Ich habe seit Oktober das Onlineseminar bei Alex besucht, und bin total begeistert. Eine kleine Gruppe, die individuellen Unterricht ermöglicht. Die Kompetenz und Erfahrung des Dozenten ermöglichen mir als Teilnehmer den größtmöglichen Input mitzunehmen. Aber wichtig: AfüE bietet eine fantastische Grundlage, lernen muss man als Teilnehmer aber natürlich selbst ;-)"

Katrin

"Ich habe am Online-Seminar Fachwirt für Einkauf teilgenommen. Ich habe mich für die kurze Variante entschieden. Zu Beginn war ich unsicher, ob die 6 Monate ausreichen sind. Diese Unsicherheit hat sich aber nach den ersten Kurstagen aufgelöst. Alex bereitet einen super auf die Prüfung vor. Natürlich muss man neben den Seminarzeiten auch Zeit zum Wiederholen und Lernen aufbringen. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei der Prüfungsvorbereitung (schriftlich und mündlich) wurde ich nicht alleine gelassen. Ich konnte mich immer mit meinen Fragen an Alex wenden. Ich kann das Seminar jedem empfehlen und würde es jeder Zeit genau so wieder machen! Es ist sehr gut mit dem Beruf unter einem Hut zu bringen. Die Prüfungen habe ich gleich beim ersten Versuch bestanden!

Florian

Ich kann Ihnen nur raten hier Ihre Weiterbildung zu starten. Leider bin ich persönlich zu spät auf die Internetseite der Akademie für Einkauf gestoßen und hatte mich zu diesem Zeitpunkt leider schon bei einem anderen Weiterbildungsanbieter angemeldet und konnte dort den Vertrag leider nicht wiederrufen. Da mein Weiterbildungsanbieter leider die reinste Katastrophe ist, habe ich mich mit einigen Fragen an Herr Lux von der Akademie für Einkauf gewandt und sofort Hilfe erhalten. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir viele Dinge in kurzer Zeit erklärt und mir gute Hilfestellungen und Tipps gegeben und das obwohl ich die Weiterbildung bei einem anderen Anbieter absolviere! Ich bin Herrn Lux sehr dankbar und ärger mich zugleich sehr, dass ich meine Weiterbildung nicht dort gemacht habe. Sollte ich in Zukunft nochmal eine Weiterbildung im Einkauf anstreben, werde ich mich auf jeden Fall an die Akademie für Einkauf wenden und kann dies nur jedem anderen ans Herz legen!